Pfronten Marathon 2012- Platz 1 in der Teamwertung!

Gleich vom Startweg wurde um die besten Plätze gekämpft, nach ca. 2km Straße ging es rechts weg in einen Waldweg, wo die ersten 100HM überwunden werden mussten, David Krauss und Danny Schneider blieben an der Spitzengruppe dran. Dann ging es das Achtal entlang mit 7 Mann Spitzengruppe. Das Tempo sank, weil keiner im Wind fahren wollte, kurz vorm langen 7 km Anstieg waren die Verfolger mit Daniel Staiger wieder dran. Danach ging es in den Anstieg und hier zeigte sich gleich wer das Rennen macht, 4 Mann gingen voran, David Kraus kam 2:30min nach dem Führenden über den Gipfel des Breitenbergs, Danny Schneider 30sec. dahinter. Auf der rolligen Schotterabfahrt hatte David Probleme und wurde noch von Danny Schneider und einem Team Dowe Fahrer eingeholt.

Im Ziel standen dann Platz 5 und 6 für Danny Schneider und David Kraus zu Buche. Daniel Staiger fur nach überstandener Krankheit auf einen guten 12 ten Platz ein, sein Vater Michael kam auf Platz 28, weitere platzierte Modi Fahrer Herold Johannes, Lutz Rudolf. Jeffrey Andris aus Sanzenbach Herren Elite CC Bundesligafahrer kam auf Platz 3 gesamt.

Team Modi Craft mit Danny, David, Daniel sicherten sich die Teamwertung in der Kurzstrecke.

Platzierungen in der Altersklasse:

Kurzstrecke:
Jun - David Kraus - Platz 1
Jun - Daniel Staiger - Platz 4
ALG - Herold Johannes Platz 20
AK1 - Danny Schneider Platz 1
AK2 - Michael Staiger Platz 3
AK2 - Lutz Rudolf Platz 23
AK1 - Thomas Fretz - Platz 60
AK1 - Manuel Giudici - Platz 61

Marathonstrecke:
RIEKER, Thomas - Platz 37 (ALG M)
OBERMÜLLER, Ronnie  - Platz 81 (AKI M)-trotz Sturz!

mehr [Bilder] folgen...
Bericht: Danny Schneider

Inhalt rechte Spalte

unser PARTNER







zur Homepage GIANT






'*******************************************



Eigene Trikots im VALCOOK Bikeshop!

'*******************************************

Bike-Treff

- jeden Dienstag - 18Uhr und jeden Samstag - 14Uhr -

  • Start: VALCOOK Bikeshop Untergröningen

ohne Voranmeldung für ALLE !!

'*******************************************

Partnerschaft:

Valcook BikeShop & Modi-Sportagentur

SEKTION SCHWABEN