Kopla Bike Team auf Tour

23.-25.09.10 - Unter der Leitung der Modi-Guides Andreas Dietzsch und Daniel Stanczak war das Kopla-Bike-Team drei Tage in den Allgäuer und Tiroler Alpen unterwegs.

Von Garmisch führte die Tour über Lermoos (A) und Jungholz (A) nach Sonthofen. Unter den 25 Biker-/innen nahm auch die koplette Personal- und Geschäftsleitung mit Heidrun und Bernd Hansen sowie Martin Schneider teil. Zum ersten Mal nahmen auch zwei Schweizer Biker von der Schwesterfirma Maroplastic teil.

Nach zwei sonnigen Traumetappen hatte das Team am letzten Tag mit Regen und Kälte zu kämpfen. Mit viel Moral erreichte die Gruppe das letzte Etappenziel in Sonthofen.

Ein großes Kompliment an die Radgruppe der Kocher-Plastik: Viel Teamgeist, Spaß und große Moral.

Wir von Modi sind stolz die Gruppe geführt zu haben und bedanken uns bei unserem Co-Guide Martin Schneider für die Unterstützung.

Andreas Dietzsch & Daniel Stanczak

Bilder

SOLITUDE Trails 2010

03.10.10 - SchnellePisten, Traumwetter und lockeres Chillen in der City. Die Stuttgarter Trails waren wieder perfekt! Local Andi Moll hat auch in diesem Jahr eine interessante Runde für die Teilnehmer zusammengestellt. Die Faszination über die Strecke war bei allen Teilnehmern zu sehen. Der grüne Waldgürtel rund um Stuttgart bietet Mountainbikespaß pur. Der ständige Wechsel zwischen Großstadtrummel und abgelegenen Waldpassagen machen die Faszination der Tour aus. Kondition und Fahrtechnik waren natürlich auch gefragt. Knapp 600 Höhenmeter waren zu erklimmen, darunter auch steile Stiche mit 25% Steigung. Krönender Abschluss, wie bei jeder Solitude, ist der Gaumenschmaus bei einem Italiener in der City. Antipasti, Schinken und viel Pasta als Belohnung für einen außergewöhnlichen Biketag in der Landeshauptstadt. Die Solitude ist jetzt schon Kult – das zeigen uns die Jungs rund um Sulzbach/Murr, die jetzt schon zum vierten Mal dabei waren. Danke nochmals an alle Teilnehmer und natürlich an Andi M. für die tolle Runde!

Bilder dazu!

Rennrad Touren Algund/Meran 2010

20.-25 April 2010 – Rennrad Touren Algund/Meran

Erste Sonnenstrahlen tanken im herrlichen Südtirol: Rennrad-Opening mit dem Modi-Craft Team. Unser Standort wird das vier Sterne Resort Alia in Algund sein. Unser Partnerhotel in Algund lässt für radbegeisterte keine Wünsche offen: Trainingsraum, Sauna /Badelandschaft und Serviceraum. Dazu die traumhafte Umgebung und vier geführte Touren nach Hafling, entlang der Weinstrasse und zum Uphilltraining nach Kurzras im Schnalstal. Ein Leckerbissen für alle Rennradler.

die Bilder

MTB Touren für Paare in Lermoos / Tirol

27.-30.Mai 2010 – MTB Touren für Paare in Lermoos / Tirol

Männlein und Weiblein getrennt auf Tour! Die Damen haben mit Fahrtechnik und lockeren Einsteiger-Touren Ihr eigenes Programm. Die Herren biken etwas sportlicher durch die traumhafte Kulisse rund um die Zugspitze. Nachmittags trifft man sich dann zur gemeinsamen Spritztour oder einfach nur zum Kaffee… Das Hotel Juchhof ist der ideale Partner für die Mountainbiker. Serviceraum, Fahrtechnikgelände am Haus und eine tolle Gastfamilie Koch!

TOP!!!!

MTB Weekend Imst / Tirol (Skiclub Obersontheim)

21.-23.Mai 2010 – MTB Weekend Imst (A) (Skiclub Obersontheim)

Drei Tage Biken auf den feinsten Pfaden rund um Imst. Dazu gibt es eine Hüttentour mit Grandiosen Ausblicken! Einsteiger und sportliche Tour (zwei Gruppen). Tolles Hotel mit Sauna und Hallenbad.

TOP !!!

Siehe hier

Inhalt rechte Spalte

unser PARTNER







zur Homepage GIANT






'*******************************************



Eigene Trikots im VALCOOK Bikeshop!

'*******************************************

Bike-Treff

- jeden Dienstag - 18Uhr und jeden Samstag - 14Uhr -

  • Start: VALCOOK Bikeshop Untergröningen

ohne Voranmeldung für ALLE !!

'*******************************************

Partnerschaft:

Valcook BikeShop & Modi-Sportagentur

SEKTION SCHWABEN