Heideseetriathlon 16.05.2010

Aufgrund der Witterungsbedingungen und der resultierenden Wassertemperatur von nur 14,5 Grad wurde der geplante Sprintriathlon am Heidesee zu einem Duathlon von 2,5 km laufen, 21 km radfahren und zum Abschluss nochmal 3,8 km laufen umfunktioniert. Für den schwimmstarken Fabian bestimmt ein Nachteil, aber die Gesamtplazierung 12 (AK 3.) war am Ende doch recht zufriedenstellend. Grund dafür war, daß Fabian auf der flachen Radstrecke, seinen größeren Rückstand vom ersten Laufsplit, sehr reduzieren konnte. Mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von über 40 km/h holte er mit der drittbesten Radzeit weit auf. Im zweiten Laufteil lieferte Bruchmann eine solide Leistung und kam mit einer Gesamtzeit von 1:00:25 Std. ins Ziel.

Der Wettkampf diente nochmals als Formaufbau für die Challenge Kraichgau am 06.06.10 über 1,9 km schwimmen, 90 km radfahren, 21,1 km laufen.

Inhalt rechte Spalte

unser PARTNER







zur Homepage GIANT






'*******************************************



Eigene Trikots im VALCOOK Bikeshop!

'*******************************************

Bike-Treff

- jeden Dienstag - 18Uhr und jeden Samstag - 14Uhr -

  • Start: VALCOOK Bikeshop Untergröningen

ohne Voranmeldung für ALLE !!

'*******************************************

Partnerschaft:

Valcook BikeShop & Modi-Sportagentur

SEKTION SCHWABEN