Dreikönigslauf Schwäbisch Hall

Bei eisigen Temperaturen gingen Fabi Bruchmann und Marco Layher beim 10km-Race an den Start. Zur lautstarken Unterstützung war das Team mit Begleitung vor Ort.

Noch belastet durch eine erst kürzlich auskurierte Erkältung konnte sich Marco dieses Mal keine großen Ziele setzen und lief mit einer 42er Zeit auf Platz 10 seiner Altersklasse.

Fabi war physisch sehr gut drauf. Ein früher Sturz auf dem stellenweise glatten Terrain warf ihn jedoch weit zurück, sodass er mit einer soliden 40er Zeit weit unter seinen Möglichkeiten blieb. So manchem Favoriten erging es an diesem Tag genauso. Es gewann Seriensieger Peter Kotz mit einem souveränen Lauf.

Für die MODIs ein schöner Nachmittag in Hall. Die Wettkampfatmosphäre macht uns heiß auf die Saison 2009. Apropos heiß - die abgefrorenen Finger mussten anschließend bei heißem Tee, Kaffee und Kuchen wiederbelebt werden.
Weiter Bilder folgen....

Inhalt rechte Spalte

unser PARTNER







zur Homepage GIANT






'*******************************************



Eigene Trikots im VALCOOK Bikeshop!

'*******************************************

Bike-Treff

- jeden Dienstag - 18Uhr und jeden Samstag - 14Uhr -

  • Start: VALCOOK Bikeshop Untergröningen

ohne Voranmeldung für ALLE !!

'*******************************************

Partnerschaft:

Valcook BikeShop & Modi-Sportagentur

SEKTION SCHWABEN