CRAFT BIKE TRANSALP 2010

Fritz/Wahl und Preinesberger finishen am Gardasee

Riva del Garda – Erschöpfung, Stolz und viele Freudentränen! Glückwunsch an unsere Finisher am Gardasee. Die Emotionen entluden sich nach der Zieleinfahrt in Riva del Garda. Mit wieviel Herzblut und Einsatz die Fahrer unterwegs waren, konnte man am Gardasee spüren. Michael Fritz und Marco Wahl waren zudem verdammt schnell – Platz 65 bei den Herren war der verdiente Lohn. Souverän und absolut sicher fuhren sie Ihre erste gemeinsame Transalp zu Ende. Albert Preinesberger kämpfte sich allein durch die acht Etappen, da sein Teamkollege Uwe Föhl mit gesundheitlichen Problemen auf der zweiten Etappe ausstieg. Der Lohn war dann das Finisher-Trikot am Gardasee. Eine tolle Leistung als Einzelkämpfer! Die drei waren sichtlich Stolz und genossen ein Bad im Gardasee.

mehr Bilder

Transalp Homepage

Inhalt rechte Spalte

unser PARTNER







zur Homepage GIANT






'*******************************************



Eigene Trikots im VALCOOK Bikeshop!

'*******************************************

Bike-Treff

- jeden Dienstag - 18Uhr und jeden Samstag - 14Uhr -

  • Start: VALCOOK Bikeshop Untergröningen

ohne Voranmeldung für ALLE !!

'*******************************************

Partnerschaft:

Valcook BikeShop & Modi-Sportagentur

SEKTION SCHWABEN