3. Platz beim 15. Black Forest ULTRA Bike Marathon, 17.06.2012

Kirchzarten - Nachdem beim 24h Rennen in München Gastfahrer Jörg Müller vom Radhaus Ilsfeld erfolgreich unterstützt hat, half beim Black Forest ULTRA Bike Marathon, mit einer Distanz von 116,9 Kilometer und 3.150 Höhenmetern, dieses Mal MODI-Craft Fahrer Michael Weick gemeinsam mit Marcel Hägele in der Teamwertung unter dem Namen "Radhaus Ilsfeld meets Modi-Craft" aus. Die besten 4 Fahrer des Teams mussten innerhalb von 30 Sekunden die Ziellinie passieren. Der Teamgedanke und der gemeinsame Kampfgeist standen hierbei im Vordergrund. Mit einer Zeit von 5:47 erreichten sie den 3. Platz in der Teamwertung.

Auch unser Modi-Girl Jani war als eine der 4.729 Biker auf der klassischen Marathondistanz über 76,5 Kilometer und 2.050 Höhenmeter unterwegs und belegte den 18. Platz in ihrer Altersklasse. Die Zuschauer an der Strecke waren genauso grandios wie das Wetter. Alles in allem ein super schöner erfolgreicher Marathontag.

mehr Bilder

Inhalt rechte Spalte

unser PARTNER







zur Homepage GIANT






'*******************************************



Eigene Trikots im VALCOOK Bikeshop!

'*******************************************

Bike-Treff

- jeden Dienstag - 18Uhr und jeden Samstag - 14Uhr -

  • Start: VALCOOK Bikeshop Untergröningen

ohne Voranmeldung für ALLE !!

'*******************************************

Partnerschaft:

Valcook BikeShop & Modi-Sportagentur

SEKTION SCHWABEN