20.Waldenburger Ziehl-Abegg Triathlon

Modi-Craft Triathlet Bruchmann gewinnt Altersklasse – Platz 5 Elite gesamt

Waldenburg, 19.07. – Bereits zum zwanzigsten Mal wurde der Triathlon (Sprintdistanz) von der TSG Waldenburg ausgetragen. 500m Schwimmen, 20 Kilometer Rad und abschließend 5 Kilometer laufen. Fabian Bruchmann (Modi-Craft) zeigte am letzten Wochenende seine momentan starke Form.

Bei guten äußeren Bedingungen ging Bruchmann als zweiter aus der Schwimmstrecke im Neumühlsee. Die folgenden 20 Radkilometer spulte er souverän ab und wechselte als vierter auf die finale 5km Laufstrecke. Hier musste er noch einen Platz abgeben und kam schließlich als fünfter in der Gesamtkonkurrenz der Herren Elite ins Stadion. Fabian Bruchmann zeigte sich mit seiner Leistung sehr zufrieden. Als Sahnehäubchen gab es den Sieg in seiner Altersklasse (Elite Jg. 80-84). Ein rundum gelungener Wettkampf mit einer tollen Organisation in Waldenburg.

...weitere Bilder

Inhalt rechte Spalte

unser PARTNER







zur Homepage GIANT






'*******************************************



Eigene Trikots im VALCOOK Bikeshop!

'*******************************************

Bike-Treff

- jeden Dienstag - 18Uhr und jeden Samstag - 14Uhr -

  • Start: VALCOOK Bikeshop Untergröningen

ohne Voranmeldung für ALLE !!

'*******************************************

Partnerschaft:

Valcook BikeShop & Modi-Sportagentur

SEKTION SCHWABEN